Direkt zum Inhalt
30.08.2023

muriLIVE fragt nach

Was unsere Gäste von The Plagiatros erwarten dürfen. muriLIVE fragt nach, heute bei Martin Perini, Lead Sänger The Plagiators.
Teh Plagiators

#muriLIVE: Was dürfen unsere Zuschauer am muriLIVE von eurem Auftritt erwarten?

Martin: Originelle Versionen mehr oder weniger bekannter Songs von gestern und heute, die sich dann als das Original herausstellen

#muriLIVE: Wie sieht eure ideale Vorbereitung auf einen Auftritt aus? (Essen, Trinken, Ritual)

Martin: Die ideale Vorstellung ist eine super funktionierende Technik von Anfang an, und dann erst mal ein Bier.

#muriLIVE: Mit welchem Musiker/Künstler würdet ihr/du gerne mal eins trinken? Wieso?

Martin: Elvis Costello, er ist mein absoluter Held.

#muriLIVE: Was war der grösste/lustigste Patzer der dir/euch auf der Bühne unterlaufen ist?

Martin: Wir patzern am laufenden Band, haben aber grossen Spass beim Vertuschen.

#muriLIVE: Gibt es einen FunFact bzw. lustige Geschichte aus der Geschichte der Band/des Künstlers. (Entstehung, Name, usw)
Martin: Unzählige. Wir haben als Duo mal in England gespielt und gemerkt, dass The Plagiators auf Englisch «Platschieitors» ausgesprochen wird und deshalb auch nicht verstanden wird...